Verfolge deine Träume

enni15 Avatar

Cover

Was für ein schönes und farblich super abgestimmtes Cover welches für mich richtig gut zum ersten Teil passt. Ich mag wie bei dem ersten Teil, die Details an dem Cover.

Schreibstil

Ich liebe ihren Schreibstil, er ist ganz leicht und witzig aber auch an den richtigen Stellen ernst und voller Gefühl. Aber ich wusste ja wie gut er ist, weil ich Teil eins schon echt gemocht habe.

Inhalt

In diesem Teil geht es um Molly, die wir ja schon kennen lernen durften und ich bin froh, dass sie ihre eigene Geschichte bekommen hat. Troy fand ich auch echt lustig und es war super, dass er so viel mehr Tiefgang hat als angenommen.
Ach, Mollys verrückt Art hat mich echt gefesselt. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen weil ich wissen wollte wie es ausgeht.
Eine toll ausgearbeitet Idee, die mit richtig guten Protagonisten besticht und die nicht zu viel Drama enthält. Obwohl es auch hier so war, dass es mir manchmal einfach ein wenig zu kitschig war. Das war auch schon der einzige Kritikpunkte bei Unperfektly Broken aber die Autorin bleibt sich damit auch mehr als treu. Und das finde ich viel wichtiger.

Fazit

Ich habe die Geschichte geliebt und ich finde schade, dass es schon vorbei ist. Aber vielleicht bekommt Tracy ja auch noch ihre Geschichte.... 😂