auf keinen Fall etwas mit Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abschuetze Avatar

Von

Der Klappentext meinte, ich müsse die Leseprobe reinziehen. Na und die Leseprobe hat mich dann echt neugierig auf die Story gemacht.

Schreibblockade? Welcher Autor kennt das nicht. Doch bei Clemetine scheint es eher was mit der Aversion gegen die Liebe zu sein. Warum? Was ist ihr widerfahren?

Vielleicht wenn sie bemerkt, wer der Gitarrist ist. Murphy. Gavin Murphy? Der gutaussehende RA?

" ... denn auf keinen Fall will ich meine Mutter um Hilfe bitten. ...
Meinen Bruder unterstützt unsere Mutter mit Geld. ..." Mit diesem Abschnitt aus der Leseprobe kann ich ja nun gar nichts anfrangen. Ich denke Clementines Familie ist reich? Oder habe ich da etwas missverstanden?

Klärung für meine Fragen finde ich nur, wenn ich das ganze Buch lese.

Der Titel und das Cover hauen mich nicht vom Hocker. Aber es ist ja nur ein eBook und da ist das für mich okay.