Leseeindrücke zu Loving Clementine

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 21:54

Romantisch

Ich mag solche Geschichten gerne. Der Schreibtstil der Autorin ist locker und leicht und die...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 21:36

Hört sich gut an

Das Cover ist sehr schön und einladend. Man lernt Clementine ein wenig kennen, aber man merkt...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 17:07

Romanze an der Uni

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, der sich leicht liest. Man ist sofort mitten im...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 16:29

Irrtum mit Folgen?

So geht es einem, wenn man nicht genau schaut, für welchen Kurs man sich anmeldet. Pech für...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 16:15

Klingt toll

Das Cover ist durch die warmen Farben genau meins. Der Klappentext hat mich dann überzeugt. Die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 15:45

locker leicht

Das Cover löste bei mir keone Assoziationen aus- kann zum Buch passen, muß es aber auch...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 14:50

Clementine

Mich hat das Cover und der Titel sehr angesprochen. Die Leseprobe mit der lockeren Art laden...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 14:40

Liebe per Brief

Clementine hat nie ein Date. Eigentlich will sie auch keins. Sie wird sogar schon für lesbisch...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 10:16

Unentschlossen

Ich habe neulich ein anderes Buch der Autorin gelesen und war begeistert. Loving Clementine hat...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 09:11

Schönes Cover

Ach ja...Alte Story aber immer wieder schön...Ich liebe solche Geschichten ...Bin sehr gespannt...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 06:46

Collegejahre

Das Cover finde ich ganz ansprechend und ich würde mal sagen typisch für das Genre. Der...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 22:32

Campuslife

Sehr spritzig und unterhaltsam liest sich die Leseprobe, die Protagonistin ist eine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 21:58

Loving Clementine

Clementine hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ihnen nun ganz abgeschworen. Sie...

angelika0106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 21:12

Collegeliebe

Das Cover hat mich wieder einmal inspiriert. Die Leseprobe liest sich sehr gut. Man ist gleich...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 20:35

lockere Lektüre

die entspannte Unterhaltung verspricht. Das Cover und der Titel waren absolute Eye-catcher und...

igel2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 20:16

Macht neugierig

Clem kennen zu lernen macht neugierig. Viele Fragen stehen im Raum. Die vergangenen Beziehungen,...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 14:18

Was fürs Herz

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, ich mag die Icherzählerin. Ich bin gespannt, ob sie...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 12:17

Suche nach Inspiration

Clementine hat eine Schreibblockade und ist fast verzweifelt auf der Suche nach einer...

uschikess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2017 – 18:32

Zum Entspannen...

Der erste Eindruck: quirlig, wie der Einzug der Erstsemester ins Wohnheim... Leichte Lektüre,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?