Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

"Loving Clementine" ist ein weiteres Buch der Autorin Lex Martin.
Das Cover, das eindeutig Clementine zeigt, und schon einen Blick auf ihre verschüchterte Art gibt, ist nicht überwältigend, aber schön.
Der Klappentext hat hier durchaus meine Neugierde geweckt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm.
Die Sichtweise von Clementine hat mir gut gefallen. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.

Clementine ist eine interessante Protagonistin.
Die leicht verklemmte Liebesromanautorin brachte mich mit ihrer Art des Öfteren zum Schmunzeln.
Ihre erste Begegnung mit Gavin ist interessant und knisternd.

Clementine wird sicherlich den Kurs für Liebesromane auch weiterhin besuchen müssen und vielleicht ein neues Genre für sich entdecken.
Laut Klappentext wird Gavin ihr helfen, was ich mir sehr lustig vorstelle.
Und natürlich wird da der Funke überspringen, wenn nicht sogar eine praktische Übung stattfinden ;).

Sehr gerne begleite ich Clementine auf ihren Weg und durch die Schreibblockade vielleicht mit einem neuen Bestseller für sie.