interessant, macht neugierig auf mehr

manja82 Avatar

Auf diese Leseprobe hier habe ich seit ich das Buch entdeckt habe schon gewartet. Mich sprechen hier ja nebenher auch das Cover und die Kurzbeschreibung richtig an.
In der Leseprobe erfährt man erst einmal nicht so viel über Clementine und Gavin. Ich denke aber das ist der Kürze geschuldet und im Buch werden beide ausreichend beleuchtet werden.

Mir gefiel diese Leseprobe dennoch richtig gut. Der Stil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen, die Probe ist dann letztlich auch viel zu schnell wieder zu Ende.

Hier erfährt man zuerst einmal viel über Clementine, den die beiden ersten Kapitel handeln komplett über sie. Man erfährt wie sie lebt, dass sie Freundinnen hat und lernt auch ihre Mitbewohnerinnen Harper und Jenna gut kennen. Clementine wirkt schlagfertig auf mich und scheint immer gerne einen Spruch auf den Lippen zu haben.
Über ihre Familie scheint sie nicht gerne zu reden, da bin ich gespannt ob sie sich noch öffnen wird. Dieser Kurs dürfte auf jeden Fall spannend werden.

Wie es mit Gavin weitergehen wird, das interessiert mich hier nun brennend. Ich bin gespannt ob er Clementine auf ihrem Schneckenhaus rausholen kann. Es kann viel passieren, ich bin neugierig und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses eBook komplett lesen dürfte.