Sehr schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Clementine geht zur Uni und hat vor einigen Monaten ein Buch veröffentlicht, das ein Bestseller geworden ist. Doch im Moment will ihr das Schreiben einfach nicht mehr gelingen. Sie besucht einen Kurs in der Uni, der um kreatives Schreiben von Liebesromanen geht, verlässt ihn jedoch nach einigen Minuten. Clementine ist ein Kind reicher Eltern, muss jedoch ihr Studium alleine finanzieren, weil die Eltern nicht gerade begeistert über die Wahl ihrer Fächer sind und sich etwas anderes für ihre Tochter vorgestellt haben....Der Roman hat mir ganz gut gefallen. Er lässt sich kurzweilig und flüssig lesen und ich bin von Anfang an gut in die Geschichte hineingekommen. Ich bin gespannt darauf, was Clementine Schlimmes erlebt hat, dass sie so den Männern abgeschworen hat. Wird Clementine den Richtigen finden oder muss sie vorher noch ein paar falsche Frösche küssen?