Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo204 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere von Clementine und Gavin sind sehr gut ausgearbeitet. Man kann richtig gut mitfühlen und fühlt sind, als wäre man mitten in der Handlung. Das hat mir sehr gut gefallen, da es die Handlung lebendiger und interessanter macht. Die komplette Geschichte ist sehr schön und ich kann mit gut vorstellen, dass all das so passieren könnte. Die Geschichte ist sehr realitätsnah. Die Romantik kommt in diesem Buch definitiv nicht zu kurz. Eine sehr schöne romantische Geschichte. Die Handlung hat mir alles in allem sehr gut gefallen und ich würde sofort eine Fortsetzung lesen wollen. Das Cover passt auch sehr gut zum Buch. Es ist sehr passend gewählt, genau wie der Titel