Leseeindrücke zu Ludwig und das Nashorn

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 23:58

Das hat Potential!

Das Thema des Buches spricht mich sehr an. Vor allem das Dinge "beweisen" müssen und die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 23:38

Tolles Nashorn!

Ja, Ludwig und das Nashorn würde ich auch gerne kennenlernen. Dieses Bilderbuch ist sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 23:11

gute Nacht Nashorn

Eine nette Gute Nacht Geschichte. Das Thema ist nicht neu, KDie Illuinder sehen viel, dank...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 22:36

das Nashorn

So ungewöhnlich ist diese Geschichte gar nicht. Ludwig (komischer Name für ein kleines Kind)...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 22:12

Fantasiefreunde

Viele Kinder haben einen Fantasiefreund mit dem sie reden, spielen und der sie ein Zeit lang...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 22:10

Naja...

Die Kurzbeschreibung des Buches fand ich sehr interessant, die Leseprobe konnte da leider nicht...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 21:30

Besonderes Buch

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Ludwig versucht seinen Vater davon zu überzeugen, dass sich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 20:33

na dann gute Nacht

Eine an sich gute Geschichte. Aber warum sie als philosophische Problem hervorgehoben...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 20:30

das unsichtbare Nashorn

Kinder sehen viel, was wir Erwachsene nicht sehen. Es sei denn wir haben uns unsere kindliche...

flocki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 17:24

Gute Nachtgeschichte

Eine sehr schöne Gute Nachtgeschichte,wir waren begeistert. Das Cover ist sehr schön, ist ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 14:59

Mal was anderes

Eine tolle Idee für ein Buch. Ich habe viele kleine Philosophen bei mir in der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 13:59

kein Buch für uns

Die Beschreibung zu diesem Buch klingt ja sehr interessant. Deshalb waren wir auch neugieirg, was...

nadi88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 09:56

Tolles Cover

Der Titel hat mich neugierig gemacht. Und so ist es auch geblieben, es ist toll wie Kinder ihren...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 21:45

Gute Nacht geschichte

Das Cover hat mir gut gefallen, es ist so anders und daher auffälling. Der Klappentext hat...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 19:37

Süß

Das Buch ist super schön illustriert. Ich musste wirklich lächeln als ich die Leseprobe gelesen...

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 16:57

Wundervoll gestalte Siebdrucke

Das Buch Ludwig und das Nashorn ist in einer kinderfreundlichen Sprache geschrieben und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?