Tolle Bilder, schöne gute Nachtgeschichte

wulle Avatar

Das Cover und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Es ist ansprechend und vermittelt einen guten ersten Eindruck vom Inhalt des Buches. Das Thema und die Geschichte sind gut umgesetzt. Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil und ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen. Die Handlung war für mich spannend und abwechslungsreich, es gab immer wieder Überraschungen, die mich begeistert haben.
Die Figuren in dem Buch haben mir auch gut gefallen. Sie sind authentisch dargestellt und haben Tiefe und Charakter. Ich habe mich mit ihnen identifizieren können und habe mit ihnen mitgefiebert.
Das Buch ist für mich interessant, weil es ein Thema aufgreift, das mich sehr beschäftigt. Die Autorin hat es auf eine sehr ansprechende und unterhaltsame Art und Weise verarbeitet. Außerdem bin ich ein großer Fan der Autorin und ihrer Werke, deshalb war es für mich ein Muss, dieses Buch zu lesen.

Insgesamt kann ich das Buch jedem empfehlen, der an einer spannenden Geschichte mit gut entwickelten Figuren interessiert ist.