Lügenmauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Ein spannender irischer Krimi, wie es scheint! Emma ist alleinerziehend mit pubertärem Sohn, sie hat es nicht leicht als "Zugezogene" aus den USA (auch wenn das schon Jahre zurück liegt) und dazu noch bei der noch recht männlich dominierten Polizei. Aber - sie liebt ihren Job und versucht ihn mit Kind und Haushalt zu schaffen. Ihr Mann ist anscheinend nicht so die zuverlässige Größe, sondern hat womöglich noch eher negativen Einfluss auf den Sohn.
Beim jetzigen Fall wird sie vor einige Herausforderungen gestellt - ein totes Mitglied der Kirche wird aufgefunden, ein Mord. Wer hat ihn begangen? Und was haben die Kinder in den 60ern damit zu tun? War er gar der Vergewaltiger des jungen Mädchens der schon damals seine Position in der Gesellschaft als Grund dafür angegeben hat, das sie sich nicht gegen ihn zur Wehr setzt? Noch Fragen über Fragen!
Eine sehr gute Leseprobe, ein interessantes Cover.