Leseeindrücke zu Lügenmauer. Ein Irland-Krimi

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 23:27

Typisch Irisch?

Auf den ersten Blick hat das Cover dieses Krimis Erinnerungen an Irland-Urlaube geweckt, so...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2016 – 21:32

Spannenden Krimi

Es ist Oktober 1864. Ein junges Mädchen wird in einer Scheune vergewaltigt. Emma eine gute...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 21:08

Kein Knaller

Eine Vergewaltigung vor 40 Jahren. Ein ermordeter Reverend. Eine geistig verwirrte Frau im...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 20:58

Spannend

Vom Cover her passt das Buch schon genau in mein Beuteschema und nach der Leseprobe muss ich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 18:42

Emmas erster Fall

Im Prolog geschieht unglaubliches, denn wer würde dem Mädchen glauben? Dann geht es weiter mit...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2016 – 18:12

Der tote Reverend

Nord Irland im Regen und Schnee und der Winter will in diesem Jahr einfach kein Ende nehmen. Emma...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2016 – 14:01

Lügenmauer

Die leseprobe hat mir sehr gut gefallen und daher würde ich gerne das restliche Buch auch lesen....

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2016 – 10:37

tolle Leseprobe

Mir gefällt das Cover dieser Leseprobe sehr gut und es hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht....

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 08:07

Guter Einstieg

Cover und Titel: Das Cover ist schlicht und typisch für Krimis. Ich bin etwas zwiegespalten,...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 02:02

Kloster-Krimi

Ich hätte mal wieder Lust auf einen richtig guten Krimi. Der Einstieg ins Buch fällt mit einer...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2016 – 00:04

Dunkle Geheimnisse...

Vergewaltigung vor vielen Jahren. Nun wird ein hoher Geistlicher umgebracht. Ein Auftakt nach...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2016 – 23:21

Macht mich neugierig

Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und jetzt rückt der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2016 – 23:01

Lügenmauer

Bisher hat mir das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. In dem...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2016 – 22:36

Sehr spannend!

In dem Buch Lügenmauer geht es um einen Mord an einem hochrangigen Ordensmann der katholischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?