mysteriös!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr gelungen. Es passt perfekt zu Irland.
Die Leseprobe fängt sofort sehr spannend an. Dann kommt im zweiten Kapitel die Beschreibung der Kommissarin und ihr Umfeld, welche ich etwas zu langgezogen finde. Das hemmt den Spannungsaufbau. Als es dann um den Mordfall ging wurde die Spannung aber wieder aufgebaut. Dann wurde zwischendurch wieder ein Jahr zurück gesprungen. Somit wurde Alles sehr mysteriös und die Spannung steigt weiter. Nun möchte ich gerne wissen, was haben die drei Geschichten miteinander zu tun? Wo ist die Verbindung? Was hat der Reverend mit dem Geschehnis 1964 zu tun? War er der Vergewaltiger? Ist die Frau im Altenheim das damalige Opfer?
All das würde mich nun brennend interessieren und deshalb würde ich das Buch gerne ganz lesen.