Spannender Anfang

dunkelbunt Avatar

Michaela lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter zusammen, die Tochter befindet sich zu Beginn der Leseprobe jedoch auf Klassenfahrt. Michaela hat Geburtstag und will diesen schön mit ihrem Mann und ihren befreundeten Nachbarinnen feiern, als sie eine unbedachte Frage stellt "Liebst du mich noch?". Ihr Mann antwortet ganz anders als erwartet mit einem "Nein" - und schon kurze Zeit später tut er so als hätte es dieses Gespräch nie gegeben! Auch an ein Telefonat, welches Michaela mit der Klassenlehrerin ihrer Tochter geführt haben soll, kann Michaela sich absolut nicht mehr erinnern. Als gäbe es plötzlich zwei verschiedene Realitäten.

Die Leseprobe klingt wahnsinnig spannend und mitreißend, ich würde gerne wissen was es mit Michaelas Aussetzern auf sich hat. Sie hat ja in der Vergangenheit schon mal ähnliches erlebt und auch das Verhältnis zu ihrer Tochter scheint sehr schwierig zu sein. Und was hat es eigentlich mit der alten Freundin Bea auf sich, mit der sie zusammen im Heim war? Spannend spannend!