Leseeindrücke zu Lügentanz

nykita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2014 – 21:27

lügentanz

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man erfährt gleich einiges über die Figuren und ihre...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 23:29

Lügentanz

An ihrem 36.Geburtstag eröffnet David Michaela das er sich von ihr trennen will. Später jedoch...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 22:49

Lügentanz

Michaela hat Geburtstag und soll das Gespräch vom Morgen nicht geführt haben in dem ihr Mann sagt...

husemann
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 22:00

Luegentanz

Luegentanz ... an ihrem 36. Geburtstag erfährt Michaela das sich ihr Mann trennen will. Doch hat...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 20:20

Lügentanz

Ein wenig verwirrend ist die Leseprobe. Sie beginnt 1999 mit der Nachricht, dass Michaela...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 14:53

Lügentanz

Die LP hat mich sofort gepackt. Was ist mit Michaela los? Bildet sie sich alles nur ein? Macht...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 15:04

Furchtbar!

Die arme Frau! Egal, ob sie an Halluzinationen leidet oder es ein riesiges Komplott sein sollte,...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 14:23

spannend

das cover hat mich nicht so angesehen aber lass mich gerne vom gegenteil überzeugen.(da meine...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 09:38

Lügentanz

Ein interessantes Cover, eine junge Frau, nachdenklich in die Ferne blickend, gepaart mit dem...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 18:45

Wahr oder unwahr

Ich bin noch etwas indifferent, wie mir diese Leseprobe gefallen hat. Als Leser wird man zeitlich...

ullerie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2014 – 13:34

Lügentanz

Das Buch "Lügentanz" erinnert mich als erstes an Fitzeks Thriller "Splitter", wo der...

wildcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2014 – 12:55

Sehr aufwühlend

Mich hat diese Leseprobe von Anfang an gefesselt. Eigentlich passiert nicht wirklich viel, aber...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 17:18

Lügentanz

Die LP hat mir ganz gut gefallen und macht mich neugierig, wie es weiter geht. Michaela hat...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 15:40

Lügentanz

Delila Hawthorne, eine junge Anthropologin, wird in Ihrem Vorlesungsaal von einem alten Mann...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 15:33

Lügentanz

Eine Frau, die Dinge erlebt, von denen ihr Mann Stunden später behauptet, sie wären nie passiert,...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2014 – 11:18

Mysteriös

Zu Beginn fällt mir das Cover auf. Die nur von hinten sichtbare Frau wirkt verschwommen und ist...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 00:17

Michaela M.

Michaela hat Geburtstag und möchte den Tag zusammen mit ihrem Mann toll beginnen. Aber dies wird...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2014 – 20:25

Lügentanz

Die Leseprobe fand ich sehr beklemmend geschrieben, was ja auch, bei solch einem Thema so sein...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2014 – 19:33

Happy Birthday?

Was für ein Start in ein neues Lebenjahr. Am Morgen ihres 38. Geburtstag steht Michaela Michalsen...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2014 – 19:02

Lügentanz

Ich fand die Leseprobe spannend und bedrückend. Die etwas andere Schriftart ließ sich flott und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?