Zwischen Lügen und Realität...

gabi87 Avatar

Inhalt:
„Liebst du mich noch?“ Als Michaela Michalsen ihrem Mann David am Frühstückstisch diese Frage stellt, rechnet sie nicht mit einem „Nein“. Oder gar damit, dass er sich von ihr trennen will. Liegt es am Schock über seine Antwort, dass ihr die Erinnerung an ein wichtiges Telefonat vom Vormittag fehlt – und das, obwohl ihr darin mitgeteilt wurde, ihre Tochter sei in einen Unfall verwickelt? Als David wenig später das Gespräch vom Frühstück abstreitet, zweifelt Michaela endgültig an ihrem Verstand. Kehren die Aussetzer zurück, die sie vor 10 Jahren im Griff hatten? Oder spielt ihr Mann ein falsches Spiel? Will er sie loswerden? In den Wahnsinn treiben? Und wenn ja, warum?

Die Leseprobe ist spannend und verwirrend zu gleich. Sie lässt auf einen interessanten und genialen Psychothriller hoffen, der mich bereits zu Beginn in seinen Bann zieht. Ich bin gespannt was es genau mit Michaelas Aussetzer zu tun hat. Mein erster Verdacht: David will sie wirklich in den Wahnsinn treiben. Gerne würde ich anhand des Rezensionsexemplares erfahren, ob sich mein Verdacht bestätigt und wie Bea vielleicht Michaela helfen kann.