okay

babsanella Avatar

das Cover beurteile ich nicht, da man nichts nach dem Umschlag beurteilen kann/soll.
Inhalt:
„Liebst du mich noch?“ Als Michaela Michalsen ihrem Mann David am Frühstückstisch diese Frage stellt, rechnet sie nicht mit einem „Nein“. Oder gar damit, dass er sich von ihr trennen will. Liegt es am Schock über seine Antwort, dass ihr die Erinnerung an ein wichtiges Telefonat vom Vormittag fehlt – und das, obwohl ihr darin mitgeteilt wurde, ihre Tochter sei in einen Unfall verwickelt? Als David wenig später das Gespräch vom Frühstück abstreitet, zweifelt Michaela endgültig an ihrem Verstand. Kehren die Aussetzer zurück, die sie vor 10 Jahren im Griff hatten? Oder spielt ihr Mann ein falsches Spiel? Will er sie loswerden? In den Wahnsinn treiben? Und wenn ja, warum?

Die leseprobe war eigentlich sehr ansprechend und sehr spannend.
also ich dann das buch ganz gelesen habe muss ich leider sagen dass es ich in eine freundschaftsgeschicht umgewandel hat und das war dann für mich nicht mehr sehr spannend; es hat sich über seiten dahingezogen, von meiner sicht aus.
es ist ein nettes buch über freundschaft und liebe und vertauen. anders als ich erwartete hatte.