Rezensionen zu Lügentanz

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2017 – 08:02

Wer lügt hier?

In "Lügentanz" geht es um Michaela, die eigentlich ein perfektes Leben führt... tolle Familie,...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2016 – 19:42

Münchhausen

Michaela Michalsen hat Aussetzer und weiß nicht, ob sie sich manches nur einbildet. Sie hat...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2016 – 09:43

Einige Längen im Mittelteil

Lügentanz fängt vielversprechend an. Sehr schnell wird klar, das es sich wohl um einen...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2015 – 16:48

Lug und Trug

"Lügentanz! von Ivonne Keller erschienen im Droemer Knaur Verlag, Seitenanzahl: 464...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2015 – 13:18

Liebst du mich noch?

Michaela Michalsen stellt ihrem Mann nach langjähriger Ehe die Frage aller Fragen: Liebst du...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2015 – 11:30

Lügen tanzen umher

Michaela erfährt an ihrem Geburtstag dass ihr Mann David sie nicht mehr liebt. Nach diesem...

mascha
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 17:42

Lauter Lügen

Lügentanz von Yvonne Keller Kurzbeschreibung „Liebst du mich noch?“ Als Michaela Michalsen...

gabi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2015 – 16:02

Lügentanz

Inhalt: „Liebst du mich noch?“ Als Michaela Michalsen ihrem Mann David am Frühstückstisch diese...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2015 – 23:45

Lügentanz

Dieses Buch hat mich nicht überzeugt. Es ist mir nicht leichtgefallen, die Geschichte zu Ende zu...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2015 – 11:52

Lügentanz

Inhalt: Liebst du mich noch? Als Michaela Michalsen ihrem Mann David diese Frage stellt,...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2015 – 00:06

lügentanz

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Ich konnte mich...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2014 – 19:50

Wahr oder nicht?

Bei der Geburt ihrer Tochter Klara hatte Michaela Michalsen eine schwere Wochenbettdepression....

florinda
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 11:29

Ivonne Keller: Lügentanz

Ivonne Keller: Lügentanz "Ein für den Leser verwirrendes Fädenziehen zwischen drei...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2014 – 18:45

Lügentanz

Als erstes fiel mir das andere Schriftbild auf. Sehr gelungen! Hebt sich schon mal von allen...

petral.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 17:56

Lügentanz

Mir tut es sehr leid, aber leider kann ich zu diesem ebook keine Rezension schreiben, da es mir,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?