Interessante Familiengeschichte
Das Cover gefällt mir nicht so gut, der Titel dagegen klingt total interessant.
Die Szene auf dem Friedhof hatte schon eine gewisse groteske Komik. Ich finde die Konstellation der 4 Frauen spannend. Ich hoffe, dass man im Laufe der Geschichte noch viel mehr über die Familien erfährt, was ist mit der Tochter (?) von Marija passiert, wie geht es mit Iva und Felix weiter? Ich bin äußert gespannt.
Die Szene auf dem Friedhof hatte schon eine gewisse groteske Komik. Ich finde die Konstellation der 4 Frauen spannend. Ich hoffe, dass man im Laufe der Geschichte noch viel mehr über die Familien erfährt, was ist mit der Tochter (?) von Marija passiert, wie geht es mit Iva und Felix weiter? Ich bin äußert gespannt.