Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Lukas ist ein toller und doch besonderer Junge. Er ist gehörlos und trägt ein Hörgerät. Es ist aber nicht alles stumm und still für Ihn,Nein er kann die Tiere hören. Er schafft es sich mit den Tieren um sich herum zu verständigen. Es ist schon schön geschrieben und wenn man sich darauf einlässt und bedenkt,dass sich Tiere wirklich unter sich unterhalten und man durch "Lukas" die Chance hat einen Blick in die Unterhaltungen der Tiere zu werfen,ist es toll. Ich habe dieses Buch meiner Tochter vorgelesen und Sie hat aufmerksam zugehört. Für jung und alt super lesbar. Leicht zu lesen und man hat es schnell durchgelesen. Einige male darf man schmunzeln und dieses Buch würde ich definitiv weiterempfehlen.