Leseeindrücke zu Luki träumt von der Schule

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 23:50

sooo süß

So eine süße Geschichte, die nicht nur inhaltlich und sprachlich toll und kindgerecht aufbereitet...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:43

Zuckersüß!

Man könnte meinen, seit wir selbst eine Katze besitzen, dreht sich die ganze Welt nur noch um...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:42

der Kater

Ein kleienr vorwitziger Kater, der sich auf eine spannende entdeckungstour macht! Darauf sind...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:39

Toll gestaltet

Dieses ist wirklich ein toll gestaltetes Bilderbuch. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:35

der kleine Kater

Dem kleinen Kater Luki ist es dann doch zu langweilig alleine zu Hause ohne seine...

madalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:24

Wie schon!!!!

Eine schone und wahr Geschichte! Der Illustration des Buches ist wunderschön.Allein das Cover...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:04

süß erzählt

Das ist nicht nur eine schöne Geschichte, sie hat auch einige wichtige Themen. Mut und Übermut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:43

Katzenabenteuer

Das Cover mit Luki vorne drauf der auf Büchern liegt finde ich sehr schön gestaltet. Die...

slađa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:24

Sehr spannend!

Die Illustration des Buches ist wunderbar und wird den Kleinen, die lesen lernen, sicherlich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:50

witzig erzählt

Was ist dieser geheimnisvolle Ort namens "Schule"??? Das will Kater Luki unbedingt selber...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:44

aufregend

Auch ein kleiner Kater möchte wissen, was sich hinter einer SCHULE berbirgt. Also versteckt er...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:40

in der Schule

Der kleine KAter Luki hat ein aufregendes Leben. JEdes Tag gibt es was zu entdecken und seine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:29

neugierig!

Eine schöne Katzengeschichte! Diese süßen Stubentiger sind ja von Haus aus neugierig. Und der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:14

der kleine Kater

Was für eine niedliche Geschichte! Hier erzählt der kleine Kater Luki was er den ganzen Tag...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:03

Luki der neugierige Kater

Och ist das süß. Luki ist ein neugieriger Kater und will viel erleben. Wunderschöne...

jellyhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 20:07

Niedlich

Das Buch ist super niedlich illustriert und auch die Geschichte dazu ist sehr schön. Mal sehen...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 19:36

So süss

Da muss ich doch noch schnell in den Topf springen. Wie süß ist denn bitte Luki? Wundervolle...

woertergarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 16:39

Ein Abenteuer

Was für eine schöne Geschichte. Ein sehr angenehmer und kindergerechter Schreibstil, sowie...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 15:48

Hübsch

Eine sehr schöne Geschichte aus Sicht einer Hauskatze. Ich denke den Kindern wird besonders...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 14:02

Zuckersüß

Es handelt sich hier um eine schön illustrierte Geschichte, gut zum Vorlesen für Kleinkinder...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 13:26

Super niedlich

Super niedlich gestaltetes Kinderbuch voller Details. Schule ist immer ein tolles Thema und hier...

fraunilsson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 11:21

Süßes Cover

Bei diesem Buch hat mich definitiv das Cover neugierig gemacht. Eigentlich bin ich gar nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?