Super süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elenab Avatar

Von

Ich habe mich oft gefragt, wie sich unsere Lieblinge fühlen, wenn wir außer Haus sind. Luki erzählt uns im diese Geschichte genau dass. Er will wissen wo seine beste Freundinen jeden Tag hingehen. Kurzentschlossen versteckt Luki sich im Schulranzen und erlebt sehr spannende Zeit in der Schule. Superwitzig, wie er sich die Schule vorstellt. Pausenhof, auf die Bäume zu klettern. Bunte und lustige Illustrationen von Tijana Knezevic sind schön gestaltet und passen gut zur Kindgerecht erzählte Geschichte. Die Schrift ist angenehm groß, sodas auch alle bequem ins Buch rein schauen können und man trotzdem gut vorlesen kann. Ein wirklich süßes Buch über eine neugierige Katze, die Vorschulkinder Lust auf Schule macht.
Fazit:
Eine schöne Geschichte und sehr wichtig, das Buch Umweltfreundlicher gedruckt mit Lebensmittel Farben. Empfohlen ab 5 Jahren