Rezensionen zu Luki träumt von der Schule

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 18:52

Da muss ich mit

In sehr vielen Haushalten sind neben den Menschen auch viele Tiere zu Hause. Was würden diese uns...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2023 – 16:30

Katzenblick

"Luki träumt von der Schule" erzählt auf 12 Doppelseiten die Erlebnisse des Katers Luki, der sich...

elenab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 00:01

Super süße Geschichte

Ich habe mich oft gefragt, wie sich unsere Lieblinge fühlen, wenn wir außer Haus sind. Luki...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 17:34

Luki will es wissen

Ich selbst habe mich schon oft gefragt, wie sich Katzen wohl die Abwesenheit ihrer Menschen...

schluny85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 09:09

Süße Geschichte

Luki träumt von der Schule hat mich das Cover schon in seinen Bann gezogen, denn es ist eine...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 20:22

Wunderbare Geschichte

Das Cover ist ansprechend gestaltet und passt gut zur Geschichte. Das Buch wird ab einem Alter...

slađa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2022 – 13:41

Süß und lehrreich

Das Cover und der Zeichenstil des gesamten Buches sind sehr süß. Illustrationen runden die...

phantomhive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2022 – 18:13

Super süß

Das Cover ist zuckersüß. Man sieht die Katze Luki auf einem Stapel Büchern, wie er dabei...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 08:26

Sehr süß

Alleine die Tatsache, dass die Autorin Greta Scherzer dieses Kinderbuch mit ihrer Enkelin Lejla...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2022 – 20:34

Sehr schönes Kinderbuch

Zum Inhalt: Der Kater Luki fühlt sich so wohl in seiner Familie, er liebt es mit ihnen zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?