Abenteuerlich

honigbear Avatar

Lyànta von Albrecht Selge

Jolantha ist 12 Jahre alt aber sie fühlt sich Älter.
Sie macht mit ihre Familie ein Wanderurlaub, worauf sie keine lust hast.
Jolantha hört beim Wandern zwischendurch Gepfeife und weiß nicht woher das gepfeife kommt.

Eines Tages bricht sie in der Dunkelheit auf und verfolgt das geräusch und sie weiß das sie damit gemeint ist und dann bricht das Abenteuer über sie herein.

Die Perspektive wechselt sich zwischendurch was ich beim Lesen nicht störend finde.

Ich habe dieses Buch in meiner Heimat Buchhandlung endeckt.
Das erste was mir aufgefallen ist,ist das Cover vom Buch, es ist traumhaft schön auch der Buchschnitt ist schön.

Ich sah das Buch und ich musste es Sofort mitnehmen.

Der Schreibstill der Autors ist gewöhnungsbedürftig er hat es auf jedenfall zu gut gemeint.

Ich musste erst damit klar kommen und es hat auch ein bisschen gedauert man lisst die Geschichte trotzdem Flüssig und man kommt gut voran.

Jolantha ist 12 Jahre alt aber sie fühlt sich Älter
Sie macht mit ihre Familie ein Wanderurlaub auf worauf sie keine lust hast.

Die Geschichte an sich fand ich gut und spannend auch wenn der Schreibstil nicht so meins ist, gefiel es mir trotzdem gut.

Man muss es auf jedenfall mögen.