Rezensionen zu Luyánta

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2022 – 10:33

Fantasy

Während einer Wanderung mit ihrer Familie hört Jolanta Stimmen, die nach ihr rufen. Es sind...

kimi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 09:33

Schwieriger Schreibstil!

Mir sind an diesem Buch als erstes der ungewöhnliche Titel und das interessante Buchcover...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 21:07

Leider gar nicht meins

Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich das Buch nach nur 30 Seiten abgebrochen habe....

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2022 – 13:57

Durchwachsen

Luyantá wird als Fantasyroman für ab 14 Jahre beworben. Ich hoffte also auf All-Age. Für die...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2022 – 20:58

sehr schönes Buch

Inhalt: Jolantha ist im Bergurlaub von ihrer dauerwandernden Familie ebenso genervt wie diese von...

honigbear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2022 – 13:15

Abenteuerlich

Lyànta von Albrecht Selge Jolantha ist 12 Jahre alt aber sie fühlt sich Älter. Sie macht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?