Eine Welt voller Phantasie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover ist richtig gut gelungen und gefällt mir optisch sehr gut. Es ist schön bunt und phantasievoll. Jolantha ist ein gelungener und authentischer Charakter, der mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Die Geschichte startet zu Beginn etwas zäh, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten. Man wird entführt in eine äußerst phantasievolle Welt, die außergewöhnliche Überraschungen bereithält. An den Schreibstil des Autors musste ich mich erst ein wenig gewöhnen. Doch mit der Zeit lief das Lesen immer flüssiger. Sehr schön sind die detailreichen und bildhaften Beschreibungen, so dass man sich immer sehr gut in die Welt hineinversetzen kann. Das Buch ist für Jugendliche ab zwölf Jahren geeignet, aber kann auch sehr gut von Erwachsenen gelesen werden. Insgesamt ein in sich stimmiges und spannenden Phantasieabenteuer.