Es war gut, es hat mir gefallen

pagesofhearts Avatar

In 'Luyánta' geht es um besagte Luyánta, welche mit in den Bergen bei einem Familienausflug das Weite sucht und flüchtet, woraufhin Murmeltiere sie in eine andere Welt führen - die Unselbe Welt.

Zunächst zum Cover: Es ist sehr aufwendig, denn man hat sich darauf konzentriert, wichtige Elemente, welche eben im Buch eine große Rolle spielen, darauf abzubilden. Diese Gestaltung ist sehr gut gelungen. (1/1 Stern)

Ich persönlich habe mich auf einen sehr kalten Schreibstil eingestellt mit unnahbaren Charakteren. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Man hatte außerdem das Gefühl, die Charaktere seien alle schon mal vorgekommen. Sie konnten leider das Leseerlebnis nicht schön gestalten, dafür mochte ich den Schreibstil gerne. (1/2)

Das Thema wurde getroffen. Mir gefiel vor allem die Verstrickungen zwischen Vergangenheit und Zukunft und die Auswirkungen darauf. (1/1)

Der Inhalt war spannend. Er machte das Buch lebendig und die Kulissen waren wirklich gut, denn sie waren richtige Fantasysettings. (1/1)

Zum Schluss möchte ich euch noch etwas mitgeben: Das Buch war gut, aber hätte ich es mir für den vollen Preis gekauft, so wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen.