Leider gar nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jessyyy Avatar

Von

Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich das Buch nach nur 30 Seiten abgebrochen habe.

Der Klappentext und das Cover haben mir so viel versprochen, ich habe mich dermaßen auf dieses Buch gefreut, nur um komplett enttäuscht zu werden.

Die Geschichte hätte so vielversprechend sein können, wenn dieser Erzählstil nicht wäre. Ich kam damit überhaupt nicht klar... ich hätte mich durch das komplette Buch zwingen müssen, nur um am Schluss trotzdem davon enttäuscht zu sein.

Das tut mir so unendlich leid für diese tolle Story, die es hätte sein können.

Ich hatte schon viele Bücher, mit deren Erzählstil ich nicht klar kam, aber dieses hier ging für mich einfach gar nicht.

2 gut gemeinte Sterne, weil mir das Cover so gut gefällt und die Geschichte echt etwas hätte werden können, aber leider so gar nichts eben für mich.
..............