Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Marie Curie hat mich schon in meiner Schulzeit fasziniert. Eine Frau die viel getan hat und viel gekämpft und dies mit ihrem Leben bezahlt. Sie gehört zu eine der Frauen der wir bis in die heutigen Zeit viel zu verdanken haben. Jetzt mehr über die Person, ihre Kindheit, die Liebe zu Piere und ihre Zeit in Frankreich zu erfahren freut mich sehr.
Die Idee des Buches hat mich auch gleich überzeugt, sie erzählt ihre Lebensgeschichte einer ihrer Studentinnen. Angefangen mit ihrer Schulzeit im damaligen russischen Polen. Der Lesestil ist sehr angenehm zu lesen und man taucht sofort in eine ganz andere Welt ab. Ich würde mich sehr freuen, die ganze Geschichte von ihr vorab lesen zu dürfen.