Leseeindrücke zu Madame Curie und die Kraft zu träumen

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:44

starke Frau

Marie curie war eine starke Frau, die ihren Weg gegangen ist! Solche Bücher finde ich sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:26

Biografie von Marie Curie

Auf den Spuren von Marie Curie... Biografische Erzählungen stehen ganz oben auf meiner...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:21

Marie

Was für eine tolle biografische Erzählung. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 23:12

Großes Vorbild

Madam Curie ist eine echt beeindruckende Frau und ihre Geschichte interessiert mich wirklich...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 21:35

Marie Curie

Das Cover passt sich sehr gut in die Reihe über starke Frauen ein und auch die Geschichte um...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:08

gefällt mir

Das Cover ist sehr ansprechend. Der Klappentext hat mich dazu vernlasst die Leseprobe etwas näher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:07

Biografie

Die Buchbeschreibung klingt nach einer interessanten, aufregenden Geschichte über das Leben von...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:54

Marie Curie

Endlich mal wieder ein biografischer Roman. Ich lese sehr gerne über das Leben von berühmten...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:47

Frau der Tat

Marie Curie ist war eine sehr große Frau, eine der bedeutendsten Personen ihres Jahrhunderts. In...

kleinemaus90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:24

Spannend

Marie curie sollte allen ein Begriff sein. Bereits in der Schule wird von ihren großen Taten...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 19:18

Schön

Das Cover gefällt mir. Ich liebe es, dass die Geschichte in Paris spielt. Das Leben von Madame...

minangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 18:49

Madame Curie erzählt...

... sehr inspirierend aus ihrem Leben und ich habe gelauscht, aufmerksam zugehört und war...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 16:59

sehr schön

Ich habe bereits eine Biographie der "wissenschaftlichen" Marie Curie gelesen und freue mich nun...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 16:49

Interessant

Marie Curie kennt glaube ich jeder. Jeder wird diesen Namen und Teile der Geschichte schon einmal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?