Ein Unglaubliches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel212 Avatar

Von

In Madame Curie und die Kraft zu träumen von Susanne Leonard geht es um die Lebensgeschichte von Marie Curie. Das Cover und der Klappentext hat mich angesprochen, da beides schön aussieht und passend ist.
Meine Meinung zum Buch für mich ist das Buch ein 5 Sterne Buch. Das Buch enthält Zeitsprünge und ist nur aus Marie sicht geschrieben. Ich habe ein guten Eindruck bekommen von Marie Curie und ihr Leben und auch die Wissenschaftlichen Sachen sind sehr Verständlich beschrieben und nicht zu viel.
Den Schreibstil fand ich sehr gut.
Da er sehr fließend ist und man in das Buch versinkt. Ich habe schon nach den ersten Seiten gemerkt das es ein gutes Buch ist. Auch die Zeitsprünge haben mich nicht gestört. Ich fand es sehr Interessant und gut.
Freue mich schon auf die nächsten Teile.