Rezensionen zu Madame Curie und die Kraft zu träumen

loralai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2020 – 19:53

Ausgezeichnet!!!

Ein Buch über die erste Frau, die den Nobelpreis gewonnen hat? Und das sogar zwei mal. Ein Buch,...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2020 – 15:17

Starke Frauen

Ein sehr schönes Cover. Im Vordergrund eine Frau , die in Richtung Paris schaut mit dem...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2020 – 06:50

Gib niemals auf

Zum Buch: Paris, 1891. Schon als Kind träumte Marie davon, eines Tages der Enge ihrer von...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 08:18

Lesenswert

Lesenswert Nach mehreren Thrillern muss auch mal wieder ein „Frauenbuch“ vor die Nase -und...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2020 – 14:32

lesenswert

Marie Curie ist eine bemerkenswerte Person, denn welche Frau bekam schon zu ihrer Zeit die...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2020 – 15:38

Eine mutige Frau

Das Cover ,mit einer Frau an den Ufern der Seine gefällt mir sehr gut. Der Titel ist...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 14:33

Eine starke Frau

„...Morgen also ist es so weit, Pierre – unsere Große heiratet. Und du bist nicht...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 13:43

Starke Frau

Paris, 1891. Schon als Kind träumte Marie davon, eines Tages der Enge ihrer von Russland...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2020 – 23:21

Interessant

Das Buch "Madame Curie und die Kraft zu träumen" von Susanna Leonard handelt von dem Leben von...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2020 – 20:08

Mania

Klappentext Paris, 1891. Schon als Kind träumte Marie davon, eines Tages der Enge ihrer von...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 09:03

Interessant

Interessant Dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und da ich gerade erst den Roman...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2020 – 15:20

Was für eine Frau

Paris, 1891. Schon als Kind träumte Marie davon, eines Tages der Enge ihrer von Russland...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 16:35

Eine kluge Frau

3.5 Sterne Im Buch geht es natürlich um die kluge, mutige Marie Curie und ihr Leben. Von der...

leserattejmh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 17:51

Marie Curie zum Anfassen

Dass Träume wahr werden können, verrät mir dieses Buch über Marie Curie. Mit viel...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 17:23

Eine bewundernswerte Frau

Bei diesem Buch handelt es sich um Band 1 einer Reihe über starke Frauen ihrer Zeit. Die...

löwi68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 17:10

starke Frauen....

das Cover zeigt eine Frau, die in die Ferne sieht, was denkt sie, was mag uns der Autor mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten