Zauberhaft für Drittklässler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abracadabra Avatar

Von

Fasziniert sah ich das bunte Cover und wurde, wie meine Tochter auch, total neugierig, was dies wohl für ein Buch sei, dass dort so kunterbunt herkommt. Dann lasen wir den Titel und begriffen, dass es sich auch noch um das Thema Magie handelt.

Die Neugier meiner Tochter war entfacht, sie wollte nun unbedingt die Leseprobe lesen und konnte nicht mehr aufhören.

Der Text ist wunderbar einfach geschrieben, die Spannung baute sich langsam auf und zog sich durch die gesamt Leseprobe, gerne hätten wir weitergelesen, so neugierig sind wir darauf wie das Buch ausgeht.

Die Idee des Buches ist einmalig und haben wir so noch nie gelesen, die kleinen Illustrationen im Buch einfach zauberhaft.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Rezension auf allen gängigen Plattformen verbreiten können, unter anderem hat meine Tochter einen eigenen Blog auf Instagram, in dem sie regelmäßig Kinderbücher vorstellt und rezensiert .