Ach wie schön...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avila Avatar

Von

... ein neues Buch aus der Aufbau-Reihe und dann auch noch von Michelle Marly! Ihr Buch über Coco Chanel hat mir aus der Reihe bisher am Besten gefallen - das macht Hoffnung auf ein weiteres starkes Buch und die Leseprobe hat meine Hoffnung darin bisher bestärkt.

Ihr Schreibstil ist einfach wundervoll - gleich hat man das Gefühl mitten im schäbigen Paris zu sein. Und von Edith können wir uns gleich ein großartiges Bild machen. Hier scheint wieder eine charakterstarke Frau im Mittelpunkt zu stehen, die sich nicht hinter einem Mann verstecken muss. Aber eine solche Kindheit stärkt auch jeden Menschen, sehr spannend, dass wir hier auch diese Hintergründe erfahren.
Gerne würde ich erfahren, wie es mit Edith weiter geht und wie sie zu der Sängerin wurde, die wir alle auch heute noch kennen und deren Lieder wir singen!