Leseeindrücke zu Madame Piaf und das Lied der Liebe

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 23:46

Piaf

Das Cover ist zugegebenermaßen eher langweilig und sagt nicht wirklich etwas aus, dafür...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 22:37

Eine tolle Frau

Die Leseprobe gibt einen sehr guten Einstieg ins Leben der Madame Edith Piaf. Die Musik der...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:53

La vie en rose

Das Loed la vie en rose kennt jeder. Ich liebe es. Edith Piaf hat ein schwieriges Schocksal und...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:05

Liebe verbindet ,....

Das Cover ist so schön mit der Frau :) so altmodisch und klassisch ,.. aber wirdklich toll :) der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 15:45

Der kleine Spatz

Natürlich kenne ich die Chansons von Edith Piaf und liebe sie. Ihr Leben und ihren Werdegang...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 14:37

Eine Legende

Nicht nur der Film über Edith Piaf hat sie zu einer Legende werden lassen: Nun kommt dieser Roman...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 11:06

Romanbiographie

Das ist ja mal ein spannendes Genre! Die Romanbiographie ist immer mal wieder im Kommen. Aber...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 10:10

Nicht meins

Das ansprechende Cover und der Klappentext machten Lust auf mehr. Nach dem Lesen der Leseprobe...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 07:55

Interessanter Anfang

Das Buch beginnt in einer interessanten Zeit im Leben der Piaf.und es gelingt der Autorin...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 03:58

nichts für mich

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, der Titel sprach mich auch sehr an. Aufgrund des tollen...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 23:16

Zeitreise

Das Buch ist eine Zeitreise, die seine Leser mit zurück nimmt in das Paris während und nach dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?