kleine große Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Viel wurde von der kleinen Frau mit der großen Stimme, allerdings schon vor nunmehr vielen Jahren, in den Medien verbreitet. Sie war eine Ausnahmekünstlerin mit Schwächen und Stärken. Doch, so glaube ich, die jüngere Generation fragt schon wieder: Wer ist denn die? Ich nicht! Ich wusste bereits, dass sie aus ganz, ganz ärmlichen Verhältnissen kam und zum Weltstar wurde. Genaues habe ich leider nicht recherchiert. Nun hoffe ich, dass der Roman eine Art Biographie sein wird. Ich bin total hingerissen von der Geschichte auf den ersten Seiten und wünsche mir, es möge so weitergehen. Meinem interessierten Bekanntenkreis werde ich das Buch auf jeden Fall empfehlen und schmackhaft machen. Es liest sich auch wirklich anregend.