lebendige Lebensgeschichte einer großen Künstlerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von



Die Leseprobe war durch den angenehmen Schreibstils schnell gelesen und kam einem viel zu kurz vor.

Es wird ein Teil der Lebensgeschichte der Sängerin Edith Piaf erzählt. Wie alles einmal angefangen hat. Mit zwielichtigen Gestalten/Freunde verbringt sie die frühen Morgenstunden in Paris. Sehr zum Missfallen ihres Freundes und Förderers Raymond Asso. Er hat ihr ein Engagement im ABC verschafft, welches Edith ein Stück an ihren Lebentraum etablierte Sängerin zu werden näher bringt. Mich würde es interessieren wie es weitergeht, da der Klappentext schon mehr verrät als die Leseprob



Das Buchcover gefällt mir und passt zu Paris und der Geschichte.