Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Ich liebe die Buchreihe aus dem Aufbau-Verlag. Wie auch schon in dem Buch "Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe" verzaubert die Autorin Michelle Marly den Leser auf ihre eigene faszinierende Weise. Schauplatz ist wieder Paris nur diesmal in den 40er Jahren. Es ist unglaublich wie die Autorin es schafft diese längst vergangene Zeit wieder lendig werden zu lassen. Schon nach wenigen Seiten wird das Kopfkino eingeschaltet und man kann völlig in die Welt Edith Piafs eintauchen. Die seiten fliegen nur so dahin und die knapp 400 Seiten erscheinen so kurzweilig und unterhaltsam das man jede Stunde des Lesens genießen kann. Michelle Marly hat es wieder geschafft mich gänzlich zu begeistern. Ein großartiges Buch das ich nur jedem weiterempfehlen kann. Für Freunde der Großstadt an der Seine und der bekanntesten Sängerin Frankreichs.