DIY ist das neue Yoga!

durga108 Avatar

Mit 10 oder 12 Jahren konnte ich schon sehr gut stricken, danach habe ich eine Zeitlang Papierperlen hergestellt und daraus Schmucke gemacht, Schmuck gelötet oder genäht; einfache Baumwollhosen für mich, später für meine Tochter, die das dann aber irgendwann ganz schrecklich fand. Heute stricke ich am liebsten Socken und ich mag Lifehacks, die ich allerdings meistens aus dem Internet besorge. DIY-Bücher hole ich vorwiegend aus der Bücherei, da oft nur 1-2 Anleitungen richtig gut sind.

Für mich ist wichtig, dass die Ideen gut umsetzbar sind, gerne verwende ich auch gebrauchte Dinge und das Ergebnis sollte natürlich nicht nach Kindergarten aussehen. Deswegen schreckt mich das Cover ein bisschen ab und ich hoffe, dass das Buch mehr hergibt als Papier auszuschneiden.

Den Titel finde ich gut. Was gibt es besseres als bei 5-Grad-Regenwetter das Frühjahr und den Sommer herzubasteln? Ich bin sehr gespannt, ob ich neue Ideen aus dem Buch umsetzen kann und würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu erhalten, um meinen Eindruck zu teilen.