Leseeindrücke zu Made at Home, Vol. 2

lajoya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 22:36

Inspiration

Ich liebe DIY und allein schon die Leseprobe, inspiriert und motiviert mich etwas hübsches...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 20:57

Bastel Buch

Ein perfektes Buch für frische Dekoideen und Kreative Ideen für Sommer und Frühjahr. Das Cover...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 19:39

Tolle Ideen

Schon das Buchcover spricht einen mit seinen bunten Farben total an.Man bekommt gleich Lust die...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 16:56

Tolle DIY-Projekte

Das Buch enthält achtzig tolle DIY-Projekte für Frühling und Sommer. Eine tolle Gelegenheit,...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 11:30

Toll

Das Buch finde ich richtig super. Es sind bereits in der Leseprobe einige tolle Ideen vorhanden....

sumsi1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 10:17

Tolle Ideen

Ich bin begeisterte Bastlerin und musste mir dieses Buch daher jedenfalls ansehen. Die Ideen, die...

kraberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 09:43

nette Anregungen

Fr Hobbybastler sind in diesem Buch sicher sehr gute Anregungen enthalten, um Geschenke für gute...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 21:37

interessant

Das cover hat mich angesprochen. Sehr schön bund und weckt dass interesse. Normal habe ich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 19:49

Mitmachen!

Der Frühling steht vor der Tür und hier kommt das passende Bastelbuch dafür! Bastelanleitungen...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 19:39

Sehr vielfältig

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Das Kreativbuch ist übersichtlich gestaltet, man sieht...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 19:33

Tolle Ideen!

Da ich gern kreativ tätig bin, hat mich schon das Cover angesprochen und neugierig gemacht. Die...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 19:24

Nichts für Kreative

Dieses Buch hat mich vom Cover sehr angesprochen. Ich dachte direkt "Toll das muss ich haben"....

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 19:05

Bastelspaß

Ich bin durch und durch eine Basteltante, die Leseprobe lässt mich eher mit gemischten Gefühlen...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 18:52

Tolle DIY Ideen

Den beiden Autorinnen und Bastelliebhaberinnen ist ein weiteres tolles Buch mit DIY Ideen...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 16:07

Anregend für Kreative

Ich finde die Gestaltung des Covers sehr schön, was mir nicht gefällt ist, dass der Titel...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 14:44

Habe mehr erwartet

Das Cover des Buches ist schön gestaltet und das war es dann auch zum größten Teil. Das Buch...

karina keks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 12:01

Sommerbasteln

Eigentlich kenne ich Bastelbücher nur von Weihnachten her. Und die große Basteltante bin ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?