Irgendwie hatte ich mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sari93 Avatar

Von

Nach der Beschreibung und dem Erfolg von Teil 1, bin ich mit großen Erwartungen an die Leseprobe gegangen. Aber von den aufgeführten Ideen konnte mich nur wenig überzeugen. Die meisten Ideen kann man eher selten gebrauchen. Ich mag lieber sinnvolle Ideen, die man auch wirklich umsetzt. Klar das Vogelhäuschen ist süß und auch die gestempelten Teller finde ich cool, wobei die schon wieder recht teuer werden könnten. Aber so was wie die Einladungen zum Osterbrunch finde ich eher unnötig.
Deshalb würde mich interessieren, ob das Buch noch wirklich witzige und nützliche Sachen enthält, die gezielt nicht in die Leseprobe aufgenommen wurden, wäre ja sonst schon alles verraten und man bräuchte das Buch nicht mehr.
Die Beschreibungen finde ich sehr angenehm. Man kann gut nachvollziehen, was man braucht und wie aufwändig etwas ist. Und außerdem sind die Beschreibungen nicht so neutral, sondern charmant.