Kreative Ideen für jeden Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemöwe Avatar

Von

Das Buch "Made at home Vol. 2" lädt schon durch sein Titelbild zum Basteln und Kreativsein ein, denn da wird schon eine Kostprobe von dem gegeben, was man dann im Buch detailliert nachlesen kann.
Es sind viele, ganz unterschiedliche Ideen, die sich auf unterschiedliche Materialien beziehen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Auch wenn sich dieser zweite Band auf die den Frühling und den Sommer beziehen soll, habe ich den Eindruck, dass manche Bastel- oder Gestaltungstipps auch allgemein sind oder zumindest so abgewandelt werden könnten, dass sie auch zu anderen Anlässen passen.
Die farbenfrohen Fotos bewirken, dass man sofort anfangen will, kreativ zu werden! Das zeigt bereits, dass das Buch ein echter Hit für alle Kreativen ist!