Super Inspiration, tolle DIYs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
landkartenleser Avatar

Von

"Made at Home, Vol. 2" von Tina Defaux und Laura Kirschbacher versüßt jeden Sommertag mit tollen DIYs und ich liebe DIYs, besonders, wenn sie so einfach, vielseitig und sommerlich sind. Schon die Leseprobe zeigt, dass dieses Buch sehr schöne Ideen enthält, um seine Wohnung und den Garten zu verschönern und einfach mal wieder etwas selbst zu machen. Vor allem die Annanas-Trinkhalme und der Melonen-Rock sind total süß und eignen sich super für eine Gartenparty an einem heißen Sommertag. Aber sogar für Ostern kann man hier Inspirationen finden für kleine Geschenke. Und das Register verspricht noch so viel mehr, besonders auf den Traumfänger bin ich sehr gespannt. Hier findet man man definitiv jede Menge Ideen für kleine und große Projekte. Da ich den Verlag schon kenne, weiß ich, wie toll diese Bücher aufgemacht sind und werde, wie die Leseprobe es schon zeigt, auch hier sicher nicht enttäuscht werden.
Ich würde mich über entspannte Basteltage mit diesem Buch sehr freuen.