Tolle Ideen, einfach umsetzbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinerdrache Avatar

Von

Das Buch “Made at Home, Vol. 2” von den Autorinnen Tina Defaux und Laura Kirschbacher ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich bin für fast alles zu begeistern was mit Nähen, Basteln, Handwerken und ähnlichem zu tun hat. Außerdem ist das Cover sommerlich und farbenfroh gestaltet und verbirgt das Versprechen das der Sommer bald kommen wird.
Auch die Leseprobe selbst hat mir gut gefallen, viele kleine Ideen die man zum größten Teil ohne großen Aufwand nachmachen kann. Ich habe gleich einige Sachen gefunden, die ich bestimmt nachbasteln werde. Das Inhaltsverzeichnis macht mich außerdem neugierig auf den Rest des Buchs. Ich würde mich sehr freuen das Buch vorablesen zu dürfen!