Vielversprechend

elke seifried Avatar

Mir gefällt die Leseprobe recht gut und da ich gerne bastle würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich dieses Buch Vorablesen dürfte. Ich bin von einigen Ideen jetzt schon begeistert, toll finde ich z.B. das Rankgitter für den Garten, das ist billig und einfach gemacht oder die Ostereiereinladung, das ist einmal etwas ganz Besonders. Genial ist die Einladung zum Aufrubbeln, der Trick lässt sich ja auch unendlich übertragen. Drei Gewinnt ist in der Version nicht nur für Kids im Sommer einfach ideal im Garten, am Strand. Und auch das Licht aus der Konserve finde ich super, wieder ein Beispiel wie man aus wenig ganz viel machen kann. Ganz im Gegensatz dazu finde ich z.B. die beschrifteten Teller. Buchstabenwürfel zu benutzen, sprich kaufen müssen, das finde ich übertrieben. Da muss man ein Vermögen ausgeben, damit man die Wörter alle schreiben kann. Sehr gut finde ich die Auflistung nach Zeitbedarf am Ende der Leseprobe, damit kann man gut planen oder auch bei Luft und Laune ein entsprechendes Projekt auswählen.