Leseeindrücke zu Mädchen können alles werden

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 23:43

Mädchen dürfen das auch

Ja diese Rollenbild gibt es heute noch! Mädchen müssen niedlich, mit Puppen spielen und im...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:47

Eine schöne Botschaft!

Dieses schöne Buch regt nicht nur die Kreativität an. Auch finde ich, dass das Thema...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:43

schönes Mitmalbuch

Heutzutage sollten Kinder alles werden können, was sie möchten! Nur Mut! Dieses tolle...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:31

Talente & Interessen

Dieses Malbuch finde ich prima - es ist mal etwas anderes als die normalen Malbücher. Mir...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 22:27

zum Mitmachen

Dieses Malbuch bietet viel Raum für eigene Kreativität und eigene Malideen. Je nach Lust und...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 21:44

Hmm

Grundsätzlich gehöre ich auch zu den Kritikerinnen davon, bestimmten Geschlechtern bestimmte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:36

keine Rollenbilder!

Unsere Kinder können sich frei, nach ihren Fähigkeiten, Bedürfnissen und Vorstellungen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:12

Mädchen

Diese alten klassischen Rollenbilder für Jungen und Mädchen kenne ich noch sehr gut aus meiner...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 21:09

ein schönes Mitmachbuch

Nico Sternbaum hat schon einige schönen, aktive Kinderbücher gestaltet z.B. Kitzel den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:43

Ein Malbuch mal anders

Das Cover und der Titel haben mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht. Als sich den...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 20:24

Mädchenberufe

Wer sagt, dass Mädchen nicht Feuerwehrmann oder automechaniker werden können? Heute können...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 19:26

Ein Malbuch der anderen Art

Ein sehr interessanter Ansatz, den dieses Malbuch verfolgt. Die typischen männlichen...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 15:41

Kreatives Malbuch

Ein Malbuch für Mädchen. Es werden Berufe vorgestellt, die Mädchen, aber auch Jungen ausüben...

rapunzels_turm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 09:55

Super Idee

Die Gestaltung des Buches ist wirklich toll. Mir gefällt das Konzept richtig gut. Ich bin mir...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 08:43

süßes Malbuch

Der Leseeindruck zu "Ein Mutmach-Malbuch- Mädchen können alles werden" hat mir sehr gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?