Starkes Malbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
grefi Avatar

Von


Ein starkes Malbuch für starke Mädchen.

Bereits das Cover und der Titel sagen das Wesentliche über dieses Malbuch aus. „Mädchen können alles werden!“ und diese Botschaft wird hier wirklich toll und bildlich umgesetzt. Unsere Tochter ist 7 Jahre alt und war richtig begeistert. Tolle Ausmalbilder, die auch hin und wieder für eine Diskussion bei uns gesorgt haben. Fragen wie: „Mama, können Mädchen wirklich auch bei der Feuerwehr arbeiten?“ haben mein Kind beschäftigt und zum Nachdenken gebracht. Im Malbuch befindet sich außerdem ausreichend Platz für eigene Idee, so können die kleinen Damen auch selbst kreativ werden. Richtig klasse Idee & tolle Umsetzung.

Mega schönes & gelungenes Malbuch, welches uns große Freude bereitet hat. Es ist wichtig und richtig die Kinder bereits jetzt auf so wichtige Themen wie Berufswahl anzusprechen, damit sie auch wirklich all ihre Möglichkeiten kennen und für sich entscheiden können was passt – auch wenn es ein typischer „ Männerberuf“ ist. Von uns gibt es eine Empfehlung.