Rezensionen zu Mädchen können alles werden

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2022 – 18:25

Ideenmalbuch

Dieses Malbuch haben wir zusammen mit dem "Jungs können alles werden - Mutmach-Malbuch"...

honey.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2022 – 19:53

ich liebe es!

R E Z E N S I O N Hallo ihr Honig Bücher! Heute stelle ich euch das Mutmach-Malbuch „Mädchen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2022 – 08:08

Aktuelles Thema

Mädchen können alles werden? Stimmt das wirklich? Oder etwa doch nicht. Der Buchtitel ist aus...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2022 – 14:42

Sehr empfehlenswert

Klappentext Wenn ich groß bin, dann werde ich Feuerwehrfrau. Oder Fußballerin. Oder vielleicht...

cocktailmichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2022 – 12:27

Spaßig

Es ist ein super tolles Malbuch das perfekte für Kinder genacht ist die bereits die Berufe...

teubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 17:50

Für mutige Mädchen

Das Cover passt gut zum Malbuch, da es überwiegend Mädchen anspricht. Pädagogisch wertvoll und...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2022 – 16:23

Absolut überzeugend

Dieses tolle Malbuch hat uns komplett überzeugt. Es zeigt den Mädchen, was sie alles werden...

grefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2022 – 11:22

Starkes Malbuch

Ein starkes Malbuch für starke Mädchen. Bereits das Cover und der Titel sagen das...

i.wenzel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2022 – 22:11

Mutmachbuch?

Ich bin bei diesem „Mutmachbuch“ Mädchen können alles etwas hin und her gerissen, ob ich es nun...

sarinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 20:28

Tolles Ausmalbuch

Das Buch für kleine Mädchen und mögliche Berufe ist super. Die einzelnen Seiten bestehen aus...

coco74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 15:00

Tolle Idee

Ich finde es immer seltsam wenn gesagt wird: Das sind typische Mädchen oder Jungen Geschenke....

aalinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2022 – 18:38

Frauenpower

Das Buch beinhaltet wie der Titel und das Cover bereits darstellen schwarz weiße Illustrationen ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?