Extrem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Oh man, in was ist die nette kleine Elaine da nun hineingeraten?? Die Leseprobe bestand im Grunde aus der Vorgeschichte, die zur eigentlichen 'Tat' führt bzw. noch führen wird, denn bisher wissen wir nur, dass ER sie entführt und betäubt hat, aber was genau weiter geschieht, das wird sich noch zeigen.

Doch obwohl die Leseprobe nur die Vorgeschichte darstellt, so kann man sich zum einen schonmal ein recht gutes Bild von Elaine machen und evtl auch ein wenig ihr Verhalten nachvollziehen (wenn auch nicht in allen Punkten, aber in einigen). Des Weiteren merkt man schon die ganze Zeit über, dass sich Spannung aufbaut, die nur darauf wartet ihren Höhepunkt zu erreichen.

Ich denke es wird extrem spannend weiter gehen und man möchte jetzt natürlich auch unbedingt wissen was weiter geschehen wird.