Leseeindrücke zu Mädchenfänger

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 16:43

Bist du online?

Nach einem kurzen Prolog, in dem der mutmaßliche Täter des Werkes im Mittelpunkt steht, lernt der...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2013 – 07:26

fesselnder Einstieg

Lainey ist 13, von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater eher weniger beachtet und auch an ihrer...

barbarafisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2012 – 02:36

Mädchen!

Thriller mit der Thematik Mädchenentführung und Internetentführung. Ein Mädchen wird bewusst von...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2010 – 18:46

Etwas zu kurz

Lainey begeht den Fehler den viele Teenager heutzutage begehen. Sie trifft sich mit einer...

louhana
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2010 – 16:49

Endlich wieder

Nach Cupido und Morpheus war ich sehr auf Vater unser gespannt, welches mich sehr enttäuscht hat,...

kriminicki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2010 – 18:25

Spannend

Ich fand die Leseprobe super spannend und ich hoffe, dass es so weiter geht. Interessante...

krimimaus
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2010 – 16:12

Mädchenfänger

Dies ist mein erstes Buch von dieser Autorin.Ich habe bisher noch nie von ihr gehört oder...

andream
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 18:34

Mädchenfänger

Ich habe bisher alle Bücher J. H. gelesen, alle haben mich so gefangen genommen, dass ich sie...

alexandra603
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2010 – 23:40

Einfach Pakend

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen, ich finde das es wirklich sehr gut das hier...

johny
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2010 – 20:39

Guter erster Eindruck

Wie immer gelingt es Jilliane Hoffman mich innerhalb weniger Sätze in den Bann ihrer Geschichte...

mary1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 18:58

Zu nah an der Wahrheit

Alle Bücher die ich bis jetzt von Jilliane Hoffman gelesen habe sind sehr gut und auch sehr...

obsession
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2010 – 19:22

Harte Realität

Ich kann mir sehr gut vorstellen (nicht, weil ich so etwas schon eimal selbst erlebt habe) wie...

theophila
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2010 – 02:04

Gefährlich nah

Diese erste Leseprobe hat mich sehr mitgerissen. Gerade auch weil das Thema so nah am...

josephine780
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2010 – 14:16

Spannend

Spannend, fesselnd, aktuelles Thema... Die Leseprobe hat mich schwer begeistert. Ich werde mir...

j.f.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2010 – 18:17

Mädchenfänger

Ist wieder, thypisch Jilliane Hoffmann, ein spannender Roman über ein sehr aktuelles Thema. Bin...

helpmypenguinburns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2010 – 22:48

"Mädchenfänger"

titel und inhalt klingen sehr gut und sehr spannend. thriller sind fantastisch und echt...

kuschelmaus73
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2010 – 04:02

Mädchenfänger

Ein sehr spannend geschriebenes Buch!!! Lainey die Hauptperson des Buches hat die üblichen...

she-ra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2010 – 00:09

Mädchenfänger

Ich freu mich schon sehr, endlich ein neues Buch von Jilliane Hoffman in die  Finger zu...

usa_adi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2010 – 12:15

Spannung pur

Ich liebe Julliane Hoffman und auch ihr neuer Roman verspricht sehr spannend zu werden. Bin schon...

erdbeermond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2010 – 12:35

nichts neues

Leider wieder ein Krimi wie es bereits tausende gibt. Vielleicht kommt zum Ende hin die große...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten