fesselnder Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

Lainey ist 13, von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater eher weniger beachtet und auch an ihrer neuen Schule eine Außenseiterin. Daher ist sie glücklich, dass sie im Chat Zach kennengelernt hat, der dieselben Filme und Musik mag wie sie, gutaussehend und Capitan der Footballmannschaft seiner Schule. Sie hat ihm sogar ein Foto geschickt und sich als 16 ausgegeben. Nun möchte er sie treffen, was selbstverständlich nur heimlich geht und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Weiß man doch als Leser, dass es sich keineswegs um einen 17 jährigen handelt, sondern um einen Erwachsenen, der vermutlich einen Hang zu religiösem Fanatismus hat. So nachvollziehbar geschrieben, dass ich nach diesen wenigen Seiten schon gefesselt war.